English French German Italian Spanish


Aktuelles im 2.Halbjahr 2013

 

Dänische Delikatessen

Kriminalkomödie

Regie: Perdita Krämer, Ralf Knapp

Mit: Erika Best, Sissi Zängerle, Christian Bruns, Guido Maria Kober, Mateng Pollkläsener, Bernd Lanzke

_____________________________________________________________________

Premiere: 11.07.2013, bremer kriminal theater

Meine zweite schauspielerische Aufgabe beim bremer kriminal theater, nachdem ich in der vergangenen Saison die Produktion "Swinging Detective" choreografie begleitet hatte. Ich habe viele kleine Rollen zu spielen, die mit kurzen prägnanten Auftritte differenziert zu gestalten waren, und deren Umzüge hinter der Bühne wohl nur von einen kampf(tanz)erprobten Darsteller zu machen waren. Die große Herausforderung ist allerdings, die Rolle des behinderten Bruders AIGIL, die ich hauptsächlich im 2. Teil verkörpere. Ein Gradwanderung zwischen Authentizität, Sprachkultur und Intensität. Was ich daraus gemacht habe, könnt ihr in der Friesenstraße im Bremer Viertel erleben.

 

Termine: 19., 20., 21., 26., 27., 28., 31. (2x) Dezember 2013/ 02., 03., 04., 08., 09., 11., 15., 16., 17. Januar 2014 

 

www.bremer-kriminal-theater.de